...wir haben aber eine Alternative

Das Cämp kann dieses Jahr aufgrund den unabschätzbaren Auswirkungen der Corona-Pandemie leider nicht wie gewohnt stattfinden.

Wie ihr sind wir auch traurig darüber, dass es das Cämp dieses Jahr nicht gibt. Deshalb werden wir für euch ein megatolles Alternativprogramm auf die Beine stellen. 

Das Ganze wird als eine Art Ferienprogramm ab Ende Juli über 4 Wochen hinweg stattfinden und online sowie offline abrufbar sein. Wie immer werden Glaube, Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen – ihr dürft also schonmal gespannt sein! Konkrete Infos folgen im Amtsblatt und unter camp-undingen.de.

Die Freizeit Unterwegs für Teens von 14 bis 16 Jahre wird dieses Jahr vom 4.9. – 9.9. auf einer Hütte im Schwarzwald stattfinden. Euch erwartet eine unvergessliche Zeit mit viel Spaß und Action, guten Gesprächen über Gott und die Welt und noch vielem, vielem mehr.

Wir Mitarbeiter freuen uns schon sehr auf die Zeit mit euch und hoffen, dass das Ganze wie geplant stattfinden kann.

Anmelden könnt ihr euch bald über ein Formular.

 

forest-868715_1920