Ein paar wichtige Infos im Kurzformat:

Wo? Helmut-Werner-Hütte Undingen

Wer? Alle zwischen 8 – 13 Jahren

Wann? 26.07. – 30.07.2023

Wieviel? 95 € p.P.

 

Weitere Infos zum s’Cämp:

Wir freuen uns, euch bereits zum 16. Mal zu unserem traditionellen Sommercamp einzuladen. Wir werden gemeinsam mit euch fünf Tage auf dem Gelände der Helmut-Werner-Hütte verbringen. Neben Action- Geländespielen, spannenden Geschichten am Lagerfeuer und den kreativen Workshops, dürft ihr euch auch in diesem Jahr wieder auf interessante Geschichten aus der Bibel freuen.

Während des Camps werdet ihr von uns rundum versorgt. Ihr verbringt die Nächte in kleinen Gruppen in Mädchen- und Jungenzelten. In jedem Zelt sind mehrere Mitarbeiter. Vollverpflegung und Snacks sind inklusive. Waschgelegenheiten und Duschen und WC´s stehen zur Verfügung.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – seid also schnell und meldet euch ab dem 22. Mai 2023 über unsere Homepage an. Ungefähr vier Wochen vor Beginn des Camps bekommt ihr eine Anmeldebestätigung mit weiteren Infos per E-Mail zugeschickt.

Wir freuen uns auf euch!